Über Mastela

Wir sind ein junges Unternehmen aus Österreich, das mit faltbaren Möbeln aus Papier eine günstige und praktische Ergänzung zur herkömmlichen Einrichtung bietet.

Auf Reisen durch den afrikanischen und asiatischen Raum kam uns die Erkenntnis, die vermutlich auch schon viele bereits vor uns hatten – Platz ist begrenzt und wächst nicht auf Bäumen. Umso wertvoller erschien uns die Idee, begrenzten Platz durch leicht aufbau- und abbaubare Möbel effizienter zu nutzen.

Ob es sich um Kinderhocker, ein Gästebett, ein Schuhregal oder einen Kaffeetisch handelt – unsere Möbel sind ein echter Blickfang und bieten eine platzsparende und elegante Alternative.

Sämtliche unserer Möbel, vom Hocker bis zum Bett, sind leicht hinter einer Tür oder dem Kühlschrank verstaubar und bei Bedarf in Sekundenschnelle aufgebaut.

Unser Team

Lukas Mannsberger
(Gründer)

Marketing / Finanzen / Vertrieb

Hao Lam
(Gründer)

Kommunikation / Zustellung / Logistik

Taugts da?